Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Brand wütet in Kaiserbad
Vorpommern Usedom Brand wütet in Kaiserbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 21.04.2013
Großer Einsatz: Feuerwehren aus Heringsdorf und Umgebung löschen einen Brand in einem Werkstattgebäude. Quelle: Henrik Nitzsche
Heringsdorf

Ein Brand ist am Sonntag in Heringsdorf auf Usedom (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ausgebrochen. Mehrere Feuerwehren aus der Region kämpften gegen die Flammen, die in einem Werkstattgebäude wüteten. Wie die Einsatzkräfte berichteten, sei offenbar eine zum Verbrennen von Abfällen entzündetes Feuer außer Kontrolle geraten.

Bei dem Unglück wurde niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar.

OZ

Mit einem Großaufgebot wurden Konflikte zwischen rivalisierenden Motorradbanden im ostvorpommerschen Anklam verhindert.

08.04.2013

Obwohl sie eigentlich bestens gesichert waren, konnten Unbekannte die beiden Räder im Wert von mehreren tausend Euro in Heringsdorf entwenden.

07.04.2013

Der mutmaßliche Haupttäter bei einem Rocker-Überfall am Donnerstag in Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) ist in Haft genommen worden. Das Amtsgericht Greifswald habe gegen den 31-Jährigen Haftbefehl wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung erlassen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in Neubrandenburg.

06.04.2013
Anzeige