Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Bronze-Rang für Eintracht-Sechser kaum in Gefahr
Vorpommern Usedom Bronze-Rang für Eintracht-Sechser kaum in Gefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.03.2013
Volleyball

Der dritte Tabellenrang ist so gut wie gepackt. „Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir diese gute Platzierung noch einbüßen. Gegen die beiden hinter uns liegendenVertretungen haben wir zumindest einen Sieg fest eingeplant“, sagt Eintracht-Spielertrainer Thomas Endrusch. Er fügt jedoch hinzu: „Wir wissen aber auch, dass wir in dieser Spielklasse nichts geschenkt bekommen, dass wir uns jeden Punkt hart erkämpfen müssen.“

Personell sind die Insulaner für den Saisonauskehr gut bestückt. Lediglich Georg Albrecht und Routinier Jens Schober werden fehlen. „Sie befinden sich in Urlaub“, sagt Endrusch. Die ersten Ballwechsel erfolgen um 11.30 Uhr in der Greifswalder Halle an der Warschauer Straße.

wd

Es gibt Kinder, die aus ihrer Opferrolle jahrelang nicht herauskommen. Und es gibt solche, deren Lunte so kurz ist, dass sie beim geringsten Anlass ausrasten. Oft genug sind es die häuslichen Verhältnisse, die sie so geformt haben.

01.03.2013

Redaktion: 038 377/3 610 656

Leserservice: 01802/381 365 Anzeigenannahme: 01802/381 366

OZ

01.03.2013

Die Brücken öffnen jeweils 15 Minuten.

01.03.2013