Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Casting: Junge Mädchen für TV-Reihe gesucht

Heringsdorf Casting: Junge Mädchen für TV-Reihe gesucht

Die Casting-Agentur „Rietz“ sucht für eine neue ARD-Fernsehreihe Mädchen im Alter von 13 oder 14 Jahren. Die Dreharbeiten finden komplett auf der Insel Usedom statt.

Heringsdorf. Die Casting-Agentur „Rietz“ sucht für eine neue ARD-Fernsehreihe Mädchen im Alter von 13 oder 14 Jahren. Die Dreharbeiten finden komplett auf der Insel Usedom statt.

Gesucht werden 13 oder 14 Jahre alte Mädchen, die schon immer mal für einen Film vor der Kamera stehen wollten. Die Agentur „Rietz“, die auch schon Kinder-Darsteller für die Filme „Hanni und Nanni“, „Die wilden Hühner“, „Die Päpstin“ oder „Charlie und die Schokoladenfabrik“ gecastet hat, sucht für eine neue ARD-Fernsehreihe schauspielinteressierte Mädchen. Die Dreharbeiten sollen bereits Ende Oktober/Anfang November auf der Insel beginnen. Die ersten Castings finden noch im September statt.

Mädchen, die Lust auf dieses Film-Abenteuer haben, können sich per Mail an casting@rietz-casting-agentur.de , Stichwort Usedom, bewerben oder sich unter ☎ 0331/7043430 werktags zwischen 10 und 17 Uhr bei Jacqueline Rietz melden.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist