Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Casting: Junge Mädchen für TV-Reihe gesucht
Vorpommern Usedom Casting: Junge Mädchen für TV-Reihe gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:29 14.09.2013

Die Casting-Agentur „Rietz“ sucht für eine neue ARD-Fernsehreihe Mädchen im Alter von 13 oder 14 Jahren. Die Dreharbeiten finden komplett auf der Insel Usedom statt.

Gesucht werden 13 oder 14 Jahre alte Mädchen, die schon immer mal für einen Film vor der Kamera stehen wollten. Die Agentur „Rietz“, die auch schon Kinder-Darsteller für die Filme „Hanni und Nanni“, „Die wilden Hühner“, „Die Päpstin“ oder „Charlie und die Schokoladenfabrik“ gecastet hat, sucht für eine neue ARD-Fernsehreihe schauspielinteressierte Mädchen. Die Dreharbeiten sollen bereits Ende Oktober/Anfang November auf der Insel beginnen. Die ersten Castings finden noch im September statt.

Mädchen, die Lust auf dieses Film-Abenteuer haben, können sich per Mail an

casting@rietz-casting-agentur.de
, Stichwort Usedom, bewerben oder sich unter ☎ 0331/7043430 werktags zwischen 10 und 17 Uhr bei Jacqueline Rietz melden.

OZ

will sein vergleichsweise dichtes Fahrbahnnetz ausdünnen. Gemeinden wehren sich jedoch gegen die Übernahme maroder Fahrbahnen.

14.09.2013

Wasser- und Schifffahrtsamt registrierte bei jüngsten Tiefenmessungen mehrere seichte Stellen.

14.09.2013

Im nächsten Jahr soll die seit längerem geplante Renaturierung des Pulowbaches bei Lassan starten. Dies teilte Lassans Bürgermeister Fred Gransow gestern mit.

14.09.2013
Anzeige