Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Tausende Besucher beim Drachenfestival
Vorpommern Usedom Tausende Besucher beim Drachenfestival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 07.10.2018
Ließ der Wind am Samstag noch auf sich warten, so blies er am Sonntag besonders stark. Quelle: Christine Hoba
Usedom

 Ließ der Wind am Samstag noch auf sich warten, so blies er am Sonntag besonders stark. Die Gastgeber hatten ein Programm mit Musik und Unterhaltung organisiert.

Henrik Nitzsche

Am Sonnabendvormittag wurde auf der B 110 bei Murchin eine Wölfin beim Überqueren der Straße getötet. Ein Pkw-Fahrer konnte dem Tier nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

07.10.2018

Am Samstag bekamen zehn junge Leute in Zinnowitz Bretter, die die Welt bedeuten. Das ist Tradition bei der Vorpommerschen Landesbühne, wenn die neuen Eleven der Theaterakademie Vorpommern immatrikuliert werden.

06.10.2018

Plötzlich lief sie auf die Fahrbahn: Eine Wölfin ist am Sonnabend gegen 9 Uhr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

07.10.2018