Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Drakula feiert Halloween im Tierpark
Vorpommern Usedom Drakula feiert Halloween im Tierpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 01.11.2016
Graf Drakula, verkörpert vom Tierparkleiter Mirko Daus, wurde in einem Sarg getragen. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Wolgast

Hunderte verkleidete Kinder, dazu die Eltern und gruselig-geschminkte Tierpark-Mitarbeiter: Auf der Halloween-Party im Wolgaster Tierpark wurde so einiges geboten. Neben einem Lagerfeuer und einer „Hexenverbrennung“ kam Graf Drakula in einem Sarg und machte mit den Kindern eine kleine Wanderung durch den Park.

Hannes Ewert

Mehr als 500 Männer und Frauen beteiligten sich am Sonnabend in Heringsdorf auf der Insel Usedom am traditionellen Wassertreten, dem Auftakt der Usedomer Wellnesswochen.

01.11.2016

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) sucht in Usedoms Mitte einen geeigneten Standort für ein altersgerechtes Wohnprojekt.

29.10.2016

Sven Hüttemann (52) gehört zu den Integrationslotsen in Vorpommern-Greifswald / Seine Hilfe wird gebraucht

29.10.2016
Anzeige