Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher suchen McDonald’s heim

Wolgast Einbrecher suchen McDonald’s heim

Lebensmittel gestohlen, Büro durchwühlt

Voriger Artikel
Video: So bunt war Wolgast noch nie
Nächster Artikel
Beräumung des Areals zieht sich hin

Das Restaurant Am Fuchsberg wird gerade umgebaut.

Quelle: Foto: C. Meerkatz

Wolgast. Diebe stiegen in der Nacht zum Sonntag in das McDonald’s-Restaurant Am Fuchsberg ein. Dort durchwühlten sie das Schichtleiterbüro und versuchten, einen Tresor zu öffnen. Lebensmittel wurden aus dem Lager gestohlen. Das Restaurant wird derzeit modernisiert, sodass sich verschiedenes Werkzeug im Gebäude befindet. Ob und wenn ja, was vom Werkzeug fehlt, muss noch festgestellt werden. Die Kripo ermittelt; auch dazu, wie die Täter ins Gebäude gelangt sind . Vieles deute darauf hin, dass die Einbrecher gestört wurden, sagte gestern Inhaber Ingo Lupp. Ein Karton Nuggets fand sich am Sonntagmorgen im Drive-in-Bereich. Die Renovierungsarbeiten dauern noch bis zum 19. April. Ab 20. April läuft der Geschäftsbetrieb wieder zu den angegebenen Öffnungszeiten.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz
Tabea Seidel mit ihrem Papa Torsten.

Das kleine Mädchen (3) aus Sassnitz wurde gehörlos geboren. Ein Implantat im Stammhirn ermöglicht es ihr, akustische Reize wahrzunehmen.

mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist