Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Einbruch in Bäcker-Filiale
Vorpommern Usedom Einbruch in Bäcker-Filiale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 23.03.2017
Eine Bäcker-Filiale wurde in der Nacht zu Donnerstag von Einbrechern heimgesucht. Quelle: Klaus Walter/archivfoto
Anzeige
Karlshagen

Schreck für einen Lieferanten einer Bäcker-Filiale in Karlshagen. Als der Mann in der Nacht zu Donnerstag den Shop mit Brötchen und Co. beliefern wollte, stellte er einen Einbruch fest. Die Täter gelangten durch eine Nebentür in die Bäckerei und entwendeten dort mehrere hundert Euro. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Ein unbekannter Täter betrat am Samstag gegen 21:20 Uhr eine Tankstelle in der Hinrichsdorfer Straße. An der Kasse wollte er dann ein Getränk bezahlen.

19.03.2017

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 19. zum 20.03.2017 in eine Tankstelle in der Karl-Marx-Straße in Ducherow ein.

21.03.2017

Unter einem Vorwand und mit falschen Versprechungen lockten zwei hiesige junge Mädchen (14 und 17 Jahren) einen 15-jährigen syrischen Zuwanderer zum Bahnhof in Dorf Mecklenburg.

22.03.2017

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag brachen in Ahlbeck Einbrecher in mehrere Häuser ein. Es entstand hoher Sachschaden.

23.03.2017

Katerstimmung in Lubmin: Hier hätte man Daniela Katzenberger gern zu einem Gastspiel begrüßt.

23.03.2017

Die 26-Jährige mit Down Syndrom aus Anklam kann hoffen. Im Deutschen Knochenmarkspender-Register wurde ein sogenannter genetischer Zwilling für sie gefunden. Schon bald soll die Transplantation stattfinden.

23.03.2017
Anzeige