Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Erik verjüngt Mölschow und der kleine Mattheo Wolgast

Greifswald/Anklam Erik verjüngt Mölschow und der kleine Mattheo Wolgast

19 Geburten meldete die Universitäts-Frauenklinik in Greifswald für die vergangene Woche. Für fünf wurden keine Angaben übermittelt.

Voriger Artikel
Rot-Weiß Wolgast und Greifswalder FC erfolgreich
Nächster Artikel
AKW-Abriss: Jetzt geht es an die Reaktorblöcke

Sami Natan Salawa kam am 23. Januar in Anklam zur Welt.

Quelle: Foto: Die Fotofabrik/anja Schmidt

Greifswald/Anklam. 19 Geburten meldete die Universitäts-Frauenklinik in Greifswald für die vergangene Woche. Für fünf wurden keine Angaben übermittelt. Hier nun alle anderen:

OZ-Bild

19 Geburten meldete die Universitäts-Frauenklinik in Greifswald für die vergangene Woche. Für fünf wurden keine Angaben übermittelt.

Zur Bildergalerie

In Neetzow-Liepen freut man sich über die Ankunft von Damian Boguslawski . Der Junge, ein Frühchen, erblickte am 22. Januar um 21.29 Uhr das Licht der Welt, 1410 Gramm (g) leicht.

3190 g brachte Toni Kurt Max Blumenthal nach seiner Geburt am 23. Januar um 0.45 Uhr auf die Waage, er maß 47 Zentimeter (cm). Zu Hause ist er nun in Süderholz.

Willkommen hieß es am 23. Januar auch für Melina Lässig (1.33 Uhr, 50 cm, 3175 g), Maxim Berndt (3.47 Uhr, 51 cm, 3260 g), Mia Sophie (14.38 Uhr, 49 cm, 2980 g) und Felix Wilhelm Göhler (18.15 Uhr, 53 cm, 4070 g) – alle Greifswalder. Auch für Erik Junge in Mölschow wurde der 23.1. zum Geburtstag (20.30 Uhr, 50 cm, 3125 g).

Am 25. Januar um 14.27 Uhr kam Lava Huro zur Welt. Die Wolgasterin brachte 3280 g auf die Waage und war 50 cm groß. Ein Mädchen namens Milea

wurde am 26. Januar um 2.05 Uhr in Greifswald geboren, 52 cm groß und 3475 g schwer. 32 Minuten später tat My Hoang Nguyen Ha ihren ersten Schrei. Das Mädchen wog stolze 4100 g und maß 51 cm, zu Hause ist es in Greifswald. Auch der Greifswalder Johann Boosch hat am 26. Januar Geburtstag (14.29 Uhr, 52 cm, 4000 g).

Am 27. Januar um 15.36 Uhr wurde die Greifswalderin Marike Wehrstedt begrüßt, 52 cm groß und 4035 g schwer.

3245 g wog der Wolgaster Mattheo Max Vaegler bei seiner Geburt am 28. Januar um 4.42 Uhr. Der Junge war 50 Zentimeter groß. Ein Zentimeter länger war die Greifswalderin Emma Laabs , an diesem Tag die Dritte im Bunde. Zur Welt kam sie um 17.08 Uhr, 3560 g schwer. In Anklam wurde am 23. Januar Sami Natan Salawa geboren. 2.56 Uhr hieß man das Kind willkommen. Es war 52 cm groß und 3800 g schwer und lebt nun in Swinemünde. Herzlichen Glückwunsch!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dömitzow

Gisela Blumenthal lebt schon mehr als 40 Jahre lang in Dömitzow. „Damals wurde mein Mann hier in der Landwirtschaft gebraucht“, erinnert sie sich.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist