Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrer übersteht Unfall unverletzt

Wolgast Fahrer übersteht Unfall unverletzt

In einer Kurve bei Wolgast kam aus noch ungeklärter Ursache ein Pkw ins Schleudern und überschlug sich.

Voriger Artikel
Koeppenhaus bot Einblick in den Bücherfrühling
Nächster Artikel
Haftbefehl für Hauptverdächtigen nach Rockerüberfall in Anklam

Kaum zu glauben: Der Fahrer konnte sich nach dem Unfall bei Wolgast aus dem Wrack selbst befreien. Er blieb unverletzt.

Quelle: Tilo Wallrodt

Wolgast. Ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 262 bei Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist glimpflich ausgegangen: Ein in Richtung Groß Ernsthof fahrender Pkw kam am Freitagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern und überschlug sich. Wie die Polizei berichtete, konnte sich Fahrer sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Er blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist