Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Fahrer übersteht Unfall unverletzt
Vorpommern Usedom Fahrer übersteht Unfall unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 20.04.2013
Kaum zu glauben: Der Fahrer konnte sich nach dem Unfall bei Wolgast aus dem Wrack selbst befreien. Er blieb unverletzt. Quelle: Tilo Wallrodt

Ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 262 bei Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist glimpflich ausgegangen: Ein in Richtung Groß Ernsthof fahrender Pkw kam am Freitagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern und überschlug sich. Wie die Polizei berichtete, konnte sich Fahrer sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Er blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

OZ

Literarisches Meeresrauschen, Bücher für zwischendurch, Werke aus dem Exil bis zur Gegenwart, Humoriges, Ungewöhnliches wie Krimis standen auf seiner vom persönlichen Geschmack geprägten Liste.

06.04.2013

Das Votum des Bauausschusses war bereits eindeutig: Das gesamte Gremium der Bürgerschaft unterstützte auf seiner jüngsten Sitzung den Vorschlag der Sozialdemokraten, die Verwaltung möge die Umgestaltung einer Kreuzung in Schönwalde II in einen Kreisverkehr prüfen.

06.04.2013

Auch kein echter Grund zur Freude!

06.04.2013
Anzeige