Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Fahrzeug brennt nach Unfall aus

Gützkow Fahrzeug brennt nach Unfall aus

Ein 30-jähriger Fahrer eines Pkw Golf muss jetzt mit Konsequenzen rechnen, nachdem er in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch zwischen den Ortschaften Gützkow und Lüssow einen Verkehrsunfall verursachte.

Gützkow. Ein 30-jähriger Fahrer eines Pkw Golf muss jetzt mit Konsequenzen rechnen, nachdem er in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch zwischen den Ortschaften Gützkow und Lüssow einen Verkehrsunfall verursachte. Nach Polizeiangaben kam er kurz vor Mitternacht auf der L 263 mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanken. Obwohl sein Wagen beschädigt war, setzte er die Fahrt fort. Kurze Zeit später bemerkten er und seine beiden Insassen (beide 19 Jahre alt) eine starke Rauchentwicklung am Fahrzeug. Der Fahrzeugführer stoppte den Pkw und alle drei Insassen versuchten, noch Gegenstände aus dem Fahrzeug zu retten. Ein Ausbrennen des Wagens konnten sie aber nicht mehr verhindern. Bei dem Rettungsversuch zogen sich der Fahrzeugführer und einer der Insassen leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung (1,1 Promille) stand. Er war auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bilanz gezogen
Die Schauspielerin Hannelore Hoger verabschiedet sich als Kommissarin Bella Block vom Fernsehpublikum.

„Ich finde, jede Frau sollte einen Beruf haben“, sagt Hannelore Hoger. Die 74-jährige Schauspielerin hat ihren Beruf sehr früh gefunden und Erfolg damit bis heute. Ein Buch gibt Einblicke in ihr Leben.

mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist