Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Feuer bricht im Motorraum aus
Vorpommern Usedom Feuer bricht im Motorraum aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 24.03.2017
Das Feuer brach im Motorraum des Fahrzeuges aus. Die Feuerwehr hatte es schnell unter Kontrolle. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Zinnowitz

Am frühen Freitagabend brannte in der Dünenstraße zwischen dem Hotel Baltic und dem Casa Familia ein Auto. Die Feuerwehr geht nach bisherigen Erkenntnissen von einem technischen Defekt im Motorraum aus. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Wehren aus Trassenheide und Zempin wurden ebenfalls alarmiert, doch die Männer und Frauen aus Zinnowitz hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Ein Übergreifen auf andere Fahrzeuge konnte verhindert werden.

Hannes Ewert

In Ahlbeck auf der Insel Usedom kam es am Freitagvormittag zu einem Unfall, bei dem allerdings niemand verletzt wurde.

24.03.2017

Unterwegs mit dem Zoll: Auf der Suche nach Zigaretten, Plagiaten, Sprengstoff und Drogen

24.03.2017
Usedom GUTEN TAG LIEBE LESER - Wo ist der Strahler?

Dass die Polizei im beschaulichen Dörfchen Reetzow im Achterland ausrücken muss, passiert relativ selten. Sogar sehr selten.

24.03.2017
Anzeige