Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Feuerwehr-Einsatz am Steinfurth-Heim

Zinnowitz Feuerwehr-Einsatz am Steinfurth-Heim

Die Feuerwehr in Zinnowitz auf Usedom ist am Dienstagabend zur alten Kinderkur-Klinik ausgerückt. Bürger hatten ein Feuer gemeldet.

Voriger Artikel
Rodung in der Düne: Seebad droht Ärger
Nächster Artikel
Der Wettbewerb

Feuerwehr im Einsatz auf dem Glienberg in Zinnowitz.

Quelle: Hannes Ewert

Zinnowitz. Feuer-Alarm in Zinnowitz: Die Einsatzkräfte sind am Dienstagabend im Norden der Insel Usedom einem Hinweis aus der Bevölkerung nachgegangen. Laut Angaben der Polizei gab es den Verdacht auf ein Feuer im alten Steinfurth-Heim auf dem Glienberg.

„Weder Feuerwehr noch Polizei konnten aber einen Brand feststellen“, sagte ein Polizeisprecher der OSTSEE-ZEITUNG. „Der Ort ist dafür bekannt, dass dort öfter gekokelt wird, deshalb haben wir den Hinweis einer Nachbarin ernst genommen.“



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist