Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Feuerwehr löscht Ödlandbrand
Vorpommern Usedom Feuerwehr löscht Ödlandbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 12.06.2016
In der Nähe der Wolgaster Heberleinstraße mussten die Wolgaster Feuerwehrleute am Sonntagmittag einen Brand löschen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Wieder ein Einsatz für die Wolgaster Feuerwehr: Am Sonntag mussten sie zu einem Brand nahe der Heberleinstraße ausrücken. Gegen 12 Uhr war auf einer Ödlandfläche ein Feuer ausgebrochen. Durch das schnelle Eingreifen der Wehr konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden.

Laut Polizei ist die Brandursache noch unklar. Die Wolgaster Feuerwehr war erst kürzlich  gefordert, als in der Robert-Koch-Straße mehrere Garagen in Brand geraten waren.

Henrik Nitzsche

Die Rallye rund ums Stettiner Haff hat am Freitagabend einen Stopp am Kamminker Hafen gemacht. Unter den 62 Fahrzeugen sind viele Oldtimer, die für staunende Blicke sorgten. Am Sonnabend geht es über Swinemünde wieder zurück nach Eggesin.

13.06.2016

Am Freitag kam es auf der Bundesstraße 111 zwischen Lühmannsdorf und Wolgast zum Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem Seat. Eine Frau wurde dabei verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Audi-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab.

11.06.2016

Kein Bett mehr frei: Patientin aus Karlshagen wollte im Krankenhaus bleiben / Klinik: Sie war stabil genug, um zum Hausarzt zu gehen

11.06.2016
Anzeige