Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Frauenleiche in Wohnung gefunden
Vorpommern Usedom Frauenleiche in Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 22.08.2016
Ein Feuerwehrmann sucht nach der vermissten Frau. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Weil ein Mann seine Nachbarin längere Zeit nicht gesehen hatte, alarmierte er die Notdienste. Die Frau, in deren Wohnung Licht an war und der Fernseher lief, wurde dann von Feuerwehrleuten tot im Bad aufgefunden.

Nach Informationen der OZ sind die Ermittlungen noch im Gange, höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen natürlichen Todesfall. Die Polizei wollte dies aber heute Vormittag noch nicht bestätigen.

Steffen Dr. Adler

Mehr zum Thema

Mit der Aufrufaktion „Helfen Sie den Helfern“ soll in Pölchow das Geld für einen neuen Transporter gesammelt werden.

18.08.2016

Die Modellbaugruppe des Feuerwehrvereins hat viele Einsätze unter Glas nachgestellt / Ihre Modelle zeigen sie gern / Doch der Nachwuchs für den Verein fehlt

18.08.2016

In Zinnowitz auf der Insel Usedom brannte in der Nacht zu Donnerstag ein Komposthaufen in einer Wohnsiedlung. Verletzt wurde niemand.

18.08.2016

Für 1,2 Millionen Euro soll ab Herbst die Landesstraße 262 im ostvorpommerschen Kröslin binnen eines Jahres grundlegend saniert werden. Die Gemeinde will gleichzeitig einen neuen Regenwasserkanal verlegen.

20.08.2016

Mit Holzflößen aus Loitz bei Grimmen schippern Urlauber vorbei an Torffeldern den Fluss entlang.

20.08.2016

Eine Woche lang probten Chöre aus Italien, Estland, Weißrussland und Deutschland für ihren Auftritt in Wolgast

20.08.2016
Anzeige