Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Frauentag in Ahlbeck: Buffet und nackte Haut
Vorpommern Usedom Frauentag in Ahlbeck: Buffet und nackte Haut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013
Beim Männerstrip waren die Frauen begeistert und zückten reihenweise ihre Handys für Fotos. Quelle: Fotos: Andreas Dumke
Ahlbeck

Die veranstaltende Firma „Ehlert Events“ hatte ein großes Showprogramm aufgefahren, so dass es nach dem Sektempfang gleich in die Vollen ging. Wer jedoch dachte, dass nach der „Coyote-Ugly-Show“ und dem Männerstrip der Höhepunkt erreicht war, hatte sich getäuscht. Den bildete ganz klar das lebende Buffet. Mit viel Obst und Süßem wurde einer der wenigen anwesenden Männer garniert und vernascht. Anschließend wurde bis tief in die Nacht getanzt.

Andreas Dumke

Handball/Fußball — Der anhaltende Schneefall machte einige Plätze unbespielbar. So fielen die Partien des FC Insel Usedom (Männer/Frauen) aus. Andere Teams traten die Reise zu den Spielorten nicht an (u.

11.03.2013

Ückeritzer planten in der „Klönstuw“ das Jahr und lauschten den Inselgeschichten von Gerhard Dallmann.

11.03.2013

Trotz der Niederlage ist Hohendorfs Trainer Borck mit der Teamleistung zufrieden.

11.03.2013