Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Frauentag in Ahlbeck: Buffet und nackte Haut

Ahlbeck Frauentag in Ahlbeck: Buffet und nackte Haut

Auf der Insel Usedom gab es sicherlich die eine oder andere Frauentagsparty. Die wohl größte wurde allerdings am späten Freitagabend in der Ahlbecker UsedomArena gefeiert.

Voriger Artikel
Tankstelle in Anklam überfallen
Nächster Artikel
Forscher spüren Seeadlern mit Technik nach

Beim Männerstrip waren die Frauen begeistert und zückten reihenweise ihre Handys für Fotos.

Quelle: Fotos: Andreas Dumke

Ahlbeck. Die veranstaltende Firma „Ehlert Events“ hatte ein großes Showprogramm aufgefahren, so dass es nach dem Sektempfang gleich in die Vollen ging. Wer jedoch dachte, dass nach der „Coyote-Ugly-Show“ und dem Männerstrip der Höhepunkt erreicht war, hatte sich getäuscht. Den bildete ganz klar das lebende Buffet. Mit viel Obst und Süßem wurde einer der wenigen anwesenden Männer garniert und vernascht. Anschließend wurde bis tief in die Nacht getanzt.

Andreas Dumke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist