Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Freiwillige harken Tierpark laubfrei
Vorpommern Usedom Freiwillige harken Tierpark laubfrei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 13.11.2017
Große und kleine Helfer kamen in den Tierpark, um bei der Laubbeseitiung dabei zu sein. Quelle: Daniel Staufenbiehl
Anzeige
Wolgast

Im Wolgaster Familientierpark wurde am vergangenen Sonnabend zum Arbeitseinsatz aufgerufen. Freiwillige waren gefordert, das Areal vom Laub zu befreien. Wie Lars Bergemann vom Förderverein des Tierparks berichtet, kamen rund ein Dutzend Helfer und beseitigen sieben Kubikmeter Laub, welches in einem riesigen Container gelagert wurden. Die Verantwortlichen bedanken sich bei allen Helfern.

Hannes Ewert

Greifswalder Sänger von Egon Krenz begrüßt

13.11.2017

Architekt Achim Dreischmeier über Verkehr und Betten auf Usedom

13.11.2017
Usedom GUTEN TAG LIEBE LESER - Bitte mehr davon

Musikalisch, literarisch, poetisch oder einfach nur lustig. Am Samstagabend ging die fünfte Ausgabe von „Open Stage“ in der Zinnowitzer „Blechbüchse“ über die Bühne.

13.11.2017
Anzeige