Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Freizeitpark wird vorgestellt
Vorpommern Usedom Freizeitpark wird vorgestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.05.2016

Laut Flächennutzungsplan der Gemeinde Zinnowitz ist das Gelände südlich der B 111 (Zirkuswiese) im Ostseebad als Sondergebiet touristischer Freizeitpark und Caravan ausgewiesen. Was der Eigentümer dort plant, soll am nächsten Dienstag in der Zinnowitzer Gemeindevertretersitzung vorgestellt werden. Außerdem geht es um den Bebauungsplan Nr. 7 „Ferienwohnanlage Möskenweg“. Da ist der Satzungsbeschluss geplant.

24. Mai, 19.30 Uhr, Saal in der Möwenstraße. Die Sitzung ist öffentlich.

OZ

Vor 20 Jahren wurde das Deutsch-Polnische Frauen-Forum gegründet / Jubiläumsfest am Sonnabend im Ahlbecker Jugendferienpark

19.05.2016

Den 29. Mai sollten sich die Kinder aus der Inselmitte mit ihren Freunden, Eltern und Großeltern schon mal rot im Kalender ankreuzen.

19.05.2016

Peenemünder Museumsschiff „Hans Beimler“ für Saison flottgemacht / Offiziersdeck nun begehbar

19.05.2016
Anzeige