Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Für 3. Liga braucht man Geld
Vorpommern Usedom Für 3. Liga braucht man Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:08 04.05.2018
Christoph Dübener HSV-Rückraumspieler

Sie waren lange verletzt. Was hatten sie genau?

Das war eine Schleimbeutelentzündung im rechten Knie, die mehrmals punktiert wurde. Ich bin noch nicht ganz beschwerdefrei, kann aber spielen. Mein Leistungsvermögen liegt bei etwa 80 bis 90 Prozent.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Verlauf der Saison?

Wir alle können sehr zufrieden sein. Allerdings haben wir in den bisherigen 24 Spielen auch einige wichtige Punkte liegen lassen. Das Saisonziel betreffend, stimmen wir alle mit dem Trainer überein. Platz drei ist unser Ziel. Besonders toll ist, wie sich die jungen Spieler integriert haben.

Wird der HSV auch mal wieder drittligareif sein?

Das ist ein hochgestecktes Ziel, aber warum nicht? Das geht jedoch nur, wenn auch das Finanzielle im Verein stimmt.

Interview: Andreas Dumke

Vertreter der Lilienthalstadt stellen jüngere, aktuelle und künftige Projekte vor

04.05.2018

OZ-Forum zur Landratswahl: Sieben Bewerber stellen sich in Rankwitz den Fragen.

05.05.2018

In Wolgast und Koserow hielt die Polizei zwei Autofahrer an, die unter dem Einfluss von Alkohol sich ans Steuer setzten. Beide müssen nun mit Strafen rechnen.

03.05.2018