Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

8. März: Schenken ist nicht schlimm

Voriger Artikel
Abraham tankt auf Usedom Kraft für WM-Kampf
Nächster Artikel
Rechtsanwälte demonstrieren gegen Gerichtsreform

 

Ausgesprochen sympathisch wirkten die beiden jungen Männer, die gestern in Zinnowitz gemeinsam für den heutigen Frauentag einkauften. Gleich am Eingang schnappte jeder siegessicher eine Orchidee.

„Blume kann nicht falsch sein“, stand unsichtbar über ihrer selbstbewussten Einigkeit. Jeder einen bunten Topf im Arm, suchten sie schließlich noch im Weinregal. „Was Trockenes“ hatten sich die Liebsten offenbar gewünscht, wie ganz ohne zielgerichtetes Lauschen, deutlich zu vernehmen war. Die Damen konnten sicher sein, dass ihr Wunsch richtig verstanden wurde. Nicht mit einem Handtuch — mit einem echt edlen Tropfen standen die Männer später an der Kasse. Die freundliche Frage der Kassiererin — „Frauentag?“— kommentierten sie dann allerdings mit einem verschämten Grinsen. Schade!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist