Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Christiane Schmidt sei Dank!

Voriger Artikel
Sanierung der Heberleinschule wird teurer
Nächster Artikel
Sänger van Veen golft auf Usedom

Steffen Adler steffen.adler@ostsee-zeitung.de

Quelle: Frank Söllner

Christiane Schmidt ist heute unsere „Insulanerin des Tages“. In der Alten Strandstraße unweit der Werbeagentur Eisold, hat die Zinnowitzerin am Montagnachmittag eine prall gefüllte Brieftasche gefunden. Herrenlos, aber mit allem, was man sich so für ein Portemonnaie vorstellt: Bargeld, sämtliche wichtigen Dokumente und Papiere und eine aktuelle Kurkarte. Da es sich hierbei um kein gedrucktes Ticket handelt, wie es von Hotels verwendet wird, wurde Christiane Schmidt bei der Kurverwaltung vorstellig. Wo aber der Besitzer Quartier genommen hatte, wusste zunächst niemand. Dann erfolgte der Hilferuf an die OZ und kurz darauf konnte Entwarnung gegeben werden. Der Eigentümer hatte sich gemeldet und kann nun entspannt noch bis Samstag Inselurlaub machen. Frau Schmidt sei Dank!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist