Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom GUTEN TAG, LIEBE LESER
Vorpommern Usedom GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.04.2013
Steffen Adler steffen.adler@ostsee-zeitung.de Quelle: Frank Söllner

Krimis sind in nahezu allen Fernsehkanälen in. Wer‘s darauf anlegt, „Tatort“ oder „Polizeiruf“ als abendliche Droge zu konsumieren, wird bei entsprechend gutem Programmangebot von montags bis sonntags fündig. In der jüngsten Vergangenheit erobert sich auf Usedom und dem Umland auch das gespielte Krimi-Dinner seinen Platz. in Bömitz und Zinnowitz konnte man die Schauspieler schon hautnah verfolgen, bei etwas Glück sogar mimisch oder per Rezitation mitwirken. Das macht Laune und führt zu spannenden Debatten am Abendbrottisch des Restaurants. Zugleich kann man herrliche Studien darüber betreiben, wer besonders ängstlich oder aber der geborene Privatdetektiv ist. Neugierig geworden? Dann immer schön auf

unsere Programmangebote im Serviceteil Ihrer Zeitung achten.

OZ

Neun Bürger aus der Region sind der Einladung des Kreisverbandes Vorpommern-Greifswald von Bündnis 90/Die Grünen zum ersten Treffen der Ortsgruppe Usedom-Peenestrom-Anklam gefolgt.

20.04.2013

Greifswalder sollen Asylbewerber überfallen haben.

20.04.2013

Der Ortsverein Usedom begeht heute Nachmittag „150 Jahre Sozialdemokratie“. Im Vorfeld wurden ergreifende politische Schicksale von Insulanern bekannt.

20.04.2013
Anzeige