Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Gerechtes Remis zwischen Eintracht-Teams
Vorpommern Usedom Gerechtes Remis zwischen Eintracht-Teams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:30 04.03.2013

dem Ergebnis sehr gut leben“, so Ahlbecks Trainer Andreas Dumke, der selbst wieder mitspielen musste. Bei sehr windigen Verhältnissen, aber einem sehr gut bespielbarem Platz, entwickelte sich von Beginn an ein interessanter Schlagabtausch. Als der Anfangsdruck der Gastgeber überstanden war, wurde Ahlbeck mutiger. Aus einer stabilen Defensive wurde schnell nach vorn gespielt. Walczak und Neuzugang Blaszczyszyn sorgten für viel Belebung in der Offensive. So war es auch Walczaks Vorarbeit, die zum 1:0 (Haufschild) führte. Die Gastgeber glichen aber postwendend aus. Der gut leitende Schiri übersah jedoch ein klares Abseits. Chancen gab es im Laufe des Spiels auf beiden Seiten. Der stärker werdende Wind erschwerte aber immer wieder das Passspiel beider Teams.

al

Usedom Rat und hilfe - HIER FINDEN SIE HILFE

☎ 03 83 77/4 07 85 d.☎ 03 83 77/4 21 85 p.☎ 03 83 4/77 78 77 und ..10 - 12 Uhr u.

04.03.2013

Vor dem Hintergrund immer wieder kehrender Waffenexporte in Krisen- und Konfliktregionen lud das Friedenszentrum Anklam am vergangenen Sonnabend zu einem Forum in das ehemalige Wehrmachtsgefängnis ein.

04.03.2013

Der Freitagabend hat es zum wiederholten Male gezeigt: Der Entschluss der Stadtvertretung, sich zusammen mit den Einwohnern der Stadt in einer Reihe von Themenabenden Klarheit darüber zu verschaffen, wie sich Lassan in den kommenden Jahren entwickeln soll, ist richtig.

04.03.2013
Anzeige