Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Getunte Autos in den Peenewiesen
Vorpommern Usedom Getunte Autos in den Peenewiesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 01.08.2016
Madlen Käseberg (30) aus Zempin: Die Insulanerin nahm mit ihrem getunten Renault Twingo am Treffen der Autofreaks teil. Quelle: Karoline Ploetz
Anzeige
Usedom

Ein Wochenende voller Spaß, Party und Action: Das bot das Usedomer All-Car-Treffen in den Peenewiesen.

Die Teilnehmer kamen aus allen Himmelsrichtungen und waren voller Lob für die Ausrichter.

Das Programm bot verschiedene Wettkämpfe wie Reifenwechsel auf Zeit und Tauziehen.

Steffen Dr. Adler

Die dritte Auflage des Zempiner Kraftsportspektakels war sehr gut besucht. Das Publikum erlebte neben ehrgeizigen Athleten auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm auf dem Strandvorplatz.

31.07.2016

Mehrere Personen sind in der Nacht zum Samstag in Wolgast (Vorpommern-Greifswald) aneinander geraten. Es gab Verletzte. Auch eine Schreckschusspistole wurde benutzt.

31.07.2016

1200 Beachvolleyballer machen Karlshagen auf Usedom am Wochenende zum Eldorado für Sportler und Feierfreudige.

01.08.2016
Anzeige