Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Handtaschenraub am Ahlbecker Netto
Vorpommern Usedom Handtaschenraub am Ahlbecker Netto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.03.2013
Ahlbeck

Dabei nutzte er einen kurzen Moment, in dem das Fahrzeug während des Beladens unbeaufsichtigt war. Nach Polizeiangaben befanden sich in der Handtasche sämtliche wichtigen persönlichen Dokumente der Verkäuferin, ein privater Schlüssel und eine geringe Menge Bargeld. Die Bäckereiangestellte sah den Täter noch fliehen.

Nach ihrer Beschreibung handelt es sich um einen etwa 1,75 m großen, 20 Jahre alten Mann, der mit einer weißen Jogginghose bekleidet war.

ag

Der 80. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr in Dargen in diesem Jahr wäre ein guter Zeitpunkt für ein neues Fahrzeug. „Unser Lkw vom Typ Robur hat nun schon stolze 50 Jahre auf dem Buckel.

07.03.2013

Die Brücken öffnen jeweils 15 Minuten.

07.03.2013

Die einzige Videothek in den Kaiserbädern ist umgezogen. Der Bansiner Thomas Kirski ist jetzt mit seinem Geschäft in der Seestraße 78 zu finden. Zuvor war er mehrere Jahre neben der Zahnarztpraxis Proll .

07.03.2013