Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Heringsdorf: Radfahrer stürzt und verletzt sich

Heringsdorf Heringsdorf: Radfahrer stürzt und verletzt sich

Ein Schlagloch war am Donnerstagabend der Grund für den Sturz eines Radfahrers in Heringsdorf auf der Insel Usedom.

Voriger Artikel
Sozialsenator Dirk Scheer tritt als Landratskandidat an
Nächster Artikel
Platz frei für Wohnpark Wilhelmstraße

In der Delbrückstraße in Heringsdorf stürzte am Donnerstagabend ein Radfahrer. Er wurde leicht verletzt.

Quelle: Angelika Gutsche

Heringsdorf. Ein 37 Jahre alter Radfahrer verletzte sich am Donnerstagabend gegen 22 Uhr bei einem Sturz in der Delbrückstraße. Der Mann aus Swinemünde gab an, in ein Schlagloch gefahren zu sein. Er zog sich Verletzungen am Knie und am Ellenbogen zu. Alkoholisiert war der Radfahrer nicht, eine Behandlung im Krankenhaus war auch nicht nötig.

Derzeit wird die Delbrückstraße aufwendig saniert. Schlaglöcher sollten in Zukunft der Vergangenheit angehören.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ahlbeck/Loitz

Die Trainer der hiesigen Oberliga-Vereine sprechen über die Hinrunde und die Ziele für den Rest der Saison

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist