Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Heringsdorf sagt „Ja“

Heringsdorf Heringsdorf sagt „Ja“

Usedom Tourismus GmbH soll kommunal werden

Heringsdorf. In der Frage um die Zukunft der Usedom Tourismus GmbH, kurz UTG, ist man auf der Insel Usedom wieder einen Schritt weiter. Am Donnerstagabend nickten die Heringsdorfer Gemeindevertreter einen entsprechenden Beschluss ab, wonach der Inselvermarkter in ein rein kommunales Unternehmen umgewandelt werden soll. In der vergangenen Gemeindevertretersitzung wurde der Punkt von der Tagesordnung genommen, da es noch Redebedarf gab. Andere Gemeinden gaben auch schon „grünes Licht“.

he

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sternenstädtchen bei Moskau
Der deutsche Astronaut Alexander Gerst (r-l) und seine Kollegen, der Russe Sergej Prokopjew und die US-Amerikanerin Serena Auñón-Chancellor, im Juri-Gagarin-Kosmonautentrainingszentrum bei Moskau.

Deutschlands nächster Mann im All arbeitet hart, um sich auf seine zweite ISS-Mission vorzubereiten. Als erster Deutscher darf Alexander Gerst die Raumstation sogar kommandieren. Ein Besuch beim Training im Ausbildungszentrum, wo schon Raumfahrtlegende Gagarin übte.

mehr
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist