Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Heringsdorf sagt „Ja“
Vorpommern Usedom Heringsdorf sagt „Ja“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.01.2018

In der Frage um die Zukunft der Usedom Tourismus GmbH, kurz UTG, ist man auf der Insel Usedom wieder einen Schritt weiter. Am Donnerstagabend nickten die Heringsdorfer Gemeindevertreter einen entsprechenden Beschluss ab, wonach der Inselvermarkter in ein rein kommunales Unternehmen umgewandelt werden soll. In der vergangenen Gemeindevertretersitzung wurde der Punkt von der Tagesordnung genommen, da es noch Redebedarf gab. Andere Gemeinden gaben auch schon „grünes Licht“.

he

Großer Erfolg fürs Kreiskrankenhaus

27.01.2018

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit fand gestern Abend die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Zinnowitz statt.

27.01.2018

Heringsdorf mit vielen Investitionen

27.01.2018
Anzeige