Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Herzlich Willkommen im Traumtheater
Vorpommern Usedom Herzlich Willkommen im Traumtheater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 23.06.2017

Ins Reich der Träume wollen ab heute Abend die Künstler des Traumtheaters „Salomé“ ihre Besucher bei insgesamt 50 Vorstellungen gern entführen. Dazu öffnen sich Tag für Tag (Premiere heute Abend 20 Uhr) die Türen des Foyers des Heringsdorfer Kaiserbädersaals. Im Inneren erwartet die Gäste ein traumhaftes Bühnenbild, vor dem namhafte Artisten, Tänzer und Zauberer aus etlichen Ländern ihre Künste der Verführung in die Welt der schönen Illusionen beweisen werden. Harry Owens, künstlerischer Leiter des Privattheaters, freut sich auf Usedom und das illustre Publikum. Karten sind unter www.eventim.de oder bei der OZ unter ☎ 03 81/38 30 30 17 erhältlich. FOTO: JACQUELINE JANE BARTELS

OZ

Arne Glöckner hat die Insel schon verlassen. Sein duales Studium in der Immobilienwirtschaft absolviert der 22-Jährige in Berlin, auf Usedom wäre das nicht möglich gewesen.

23.06.2017

Reiko Rölz (29) hat auf der Insel alles, was er braucht: Er ist Schauspieler an der Vorpommerschen Landesbühne, OZ-Nachwuchsreporter: „Und ich habe hier meine ...

23.06.2017

Marie Horstmann (16) hat noch Zeit zu überlegen, ob sie nach der Schule auf Usedom bleibt. Tendenz momentan: Eher negativ.

23.06.2017
Anzeige