Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Heute Abend Kabarett in der Blechbüchse
Vorpommern Usedom Heute Abend Kabarett in der Blechbüchse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 08.03.2013

Unter dem Programmtitel „Alles muss raus“ kommen politische Ladenhüter und aktuelle Pointen der Rösler, Merkel und Guttenberg auf die Bühne.

Beim Großreinemachen in der Rumpelkammer des Kabaretts — es ist dies bereits das 6. Programm des FKK — stellen die Mimen fest, dass noch einiges im Argen liegt und gar nicht weggeworfen werden kann. Oder doch? Schließlich kommen immer neue Kapriolen dazu. Besonders zu glänzen wusste bei der Premiere Schauspielerin Birgit Lenz.

OZ

Christine Böhm macht seit 50 Jahren ihre Sportfreunde mit Gymnastik und Yoga fit. Jetzt erhielt sie als Übungsleiterin die Goldene Ehrennadel.

08.03.2013

2013 erfolgt Baustart für neue Trinkwasser-Hauptleitung von Hohendorf nach Wolgast. Auch die umfassende Sanierung des Hohendorfer Wasserwerk-Gebäudes wird vorbereitet.

08.03.2013

Die zuletzt schwachen Insulaner sind bei den Füchsen erneut nur krasser Außenseiter.

08.03.2013
Anzeige