Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Heute Abend Pyro Games: Seebrücke gesperrt
Vorpommern Usedom Heute Abend Pyro Games: Seebrücke gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.10.2016

Premiere für das Ostseebad: Bei der Tournee Pyro Games 2016 machen professionelle Feuerwerker mit einer großen Show heute Abend erstmals Halt auf der Insel Usedom. Am Strand von Zinnowitz, rechts der Seebrücke, werden ab einsetzender Dunkelheit faszinierende Feuerwerke am Ostseehimmel zu erleben sein. Einlass an den Strandzugängen I, H und J ist ab 17 Uhr, der Seebrückenvorplatz ist ab 15.30 Uhr gesperrt, die Seebrücke den gesamten Samstag.

Die Veranstalter, Kurverwaltung und das Unternehmen A&O GmbH, weisen darauf hin, dass die Parkmöglichkeiten in Strandnähe sehr begrenzt sind. Mit Pkw anreisenden Gästen wird empfohlen, auf die Parkmöglichkeiten am Netto-Markt sowie in der Dünenstraße auszuweichen. Tickets zum Preis von 17 Euro gibt es an den Abendkassen. Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Zum Programm gehören auch zwei Live-Bands: „Rose Bogey’s“ aus Magdeburg und „Les Bumms Boys“ (Rostock). Dazu gibt es ein Feuerspektakel sowie eine Laser- und Lichtshow.

OZ

Mehr zum Thema

Bap tritt am 15. Dezember in der Stadthalle auf / Sänger Wolfgang Niedecken (65) verspricht einen hohen Mitsingfaktor und erklärt seine Verbindung zu den Puhdys

12.10.2016

Bap tritt am 15. Dezember in der Stadthalle auf / OZ sprach mit Wolfgang Niedecken (65)

12.10.2016

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und gilt als Freund klarer Worte. Ehrlichkeit sei ihm immer wichtig, sagt er, nur bei seinen Krankheiten habe er manchmal schummeln müssen.

13.10.2016

Zwei Quartett-Abende bescherten neue Einsichten

15.10.2016

Seit zehn Jahren empfängt der Sozialladen „Kiek in“ in der Wolgaster Wilhelmstraße seine Kunden.

15.10.2016

Seit 20 Jahren unterstützt das EGZ beim Sprung in die berufliche Selbstständigkeit

15.10.2016
Anzeige