Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom IN KÜRZE
Vorpommern Usedom IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:40 08.03.2013

Sicher wird sich der Gastgeber für die Hinspielniederlage (15:19) revanchieren wollen. Am Samstag (12.15 und 14 Uhr) spielen die weiblichen Nachwuchsteams (D-/C-Jugend) in eigener Halle gegen den Stavenhagener SV.

Wolgaster Kämpfer bei

Meisterschaft unterlegen Judo — Bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U18 war auch der Wolgaster Tom Patzenhauer (er tritt für den BC Vorpommern an) am Start. Er verlor nach zwei Siegen das Viertelfinale im Golden Score (Verlängerung) und hatte in der Hoffnungsrunde den Kampf um die Bronzemedaille verloren. Tom war mit seinem 5. Platz der beste Starter aus MV und hat sich damit für die Deutsche Meisterschaft U21 in Frankfurt/Oder qualifiziert.

Schützenverein lädt ein

zur Mitgliederversammlung Schießsport — Am Sonntag (9 Uhr) treffen sich die Vereinsmitglieder des Sportschützenvereins Wolgast auf der Schießanlage im Tannenkamp Wolgast zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung. Im Mittelpunkt werden die Berichte über das zurückliegende Jahr und die Aufgaben des neuen Wettkampfjahres stehen. Die Mitglieder des Vereins sind dazu herzlich eingeladen.

OZ

Christine Böhm macht seit 50 Jahren ihre Sportfreunde mit Gymnastik und Yoga fit. Jetzt erhielt sie als Übungsleiterin die Goldene Ehrennadel.

08.03.2013

2013 erfolgt Baustart für neue Trinkwasser-Hauptleitung von Hohendorf nach Wolgast. Auch die umfassende Sanierung des Hohendorfer Wasserwerk-Gebäudes wird vorbereitet.

08.03.2013

Die zuletzt schwachen Insulaner sind bei den Füchsen erneut nur krasser Außenseiter.

08.03.2013
Anzeige