Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
IN KÜRZE

In kuerze IN KÜRZE

Mehr Service auf Koserower Campingplatz Koserow — Der Campingplatz „Am Sandfeld“ kann ausgebaut werden. Wie berichtet, hatte die Gemeinde der Absicht des Betreibers zur Modernisierung zugestimmt.

Am Montag wurde der Entwurfs- und Auslegungsbeschluss zum B-Plan Nr. 17 für den Campingplatz besiegelt. Wie Planer Klaus Lange von der Usedomer Projektentwicklungsgesellschaft mbH informierte, geht mit der geplanten Modernisierung, Aufwertung und Serviceausbau , jedoch keine Kapazitätserweiterung einher.

Waldumwandlung für Parkhaus abgelehnt Kölpinsee — „Wald bleibt Wald“ lässt sich verkürzt die Haltung der Koserower zu einem Antrag aus der Nachbargemeinde überschreiben. Das Strandhotel „Seerose“ hatte eine Waldumwandlung beantragt. Auf einer zu Koserow gehörenden 390 Quadratmeter großen Waldfläche sollten Kurzzeitparkplätze entstehen, um die Einfahrtsituation an der Tiefgarage zu verbessern Der Bauausschuss hatte dies abgelehnt, die Gemeindevertretung unterstützte die Haltung.

Tag der offenen Tür in Wolgaster Kita Wolgast — Die integrative Kita des DRK „Anne Frank“ in Wolgast lädt am 27. April zum Tag der offenen Tür ein. Zwischen 9 und 12 Uhr gibt es die Möglichkeit, sich umfassend über die Angebote zu informieren.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist