Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Identität des Toten aus leerstehendem Haus geklärt

Wolgast Identität des Toten aus leerstehendem Haus geklärt

Bei dem Mann, der am Montag in einem leer stehenden Haus im Schiffbauerdamm/Luisenstraße in Wolgast entdeckt wurde, handelt es sich laut Polizei um einen 44-jährigen polnischen Staatsangehörigen. Er wohnte nicht in Deutschland.

Voriger Artikel
Hoch hinaus mit dem City Skyliner
Nächster Artikel
„Teufelsmoor“ am Mittwochabend in der ARD

Am Montag wurde in einem leerstehenden Haus am Schiffbauerdamm in Wolgast ein Toter gefunden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Wolgast. Bei dem Toten, der am Montagmittag in einem Abrisshaus im Schiffbauerdamm/Luisenstraße in Wolgast gefunden wurde, handelt es sich laut Polizeiangaben um einen 44-jährigen polnischen Staatsangehörigen. Er wohnte nicht in Deutschland und nutzte scheinbar das Objekt, um dort zu nächtigen.

Die Kriminalpolizei in Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Todesursache ist derzeit noch ungeklärt. Eine Sektion wird zeitnah durch die Rechtsmedizin durchgeführt. Die polnische Polizei wurde informiert, damit die Angehörigen des Verstorbenen verständigt werden.

Henrik Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist