Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Im Kreis gemeldet: Ferrari, Jaguar, Porsche, Maserati
Vorpommern Usedom Im Kreis gemeldet: Ferrari, Jaguar, Porsche, Maserati
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.03.2013

Region.

41so viele Jaguar sind in der Behörde des Landkreises aktuell zugelassen. Dazu kommen drei Ferraris, ein Maserati und sieben Porsche.

Alle Angelegenheiten der Zulassungsstelle des Landkreises Vorpommern-Greifswald können an den Standorten in Anklam, Spantekower Landstraße 35, und Pasewalk, An der Kürssierkaserne 9, erledigt werden.

Öffnungszeiten: Montag: 8 bis 12 Uhr, Dienstag: 6 bis 12 Uhr und 13 bis 17.30 Uhr, Mitwoch: 9 Uhr bis 11 Uhr, Donnerstag, 8 bis 12 Uhr sowie 13 bis 16.00 Uhr, Freitag 8 Uhr bis 12 Uhr.

www.kreis-vg.de

OZ

Für Ralf Singer ist das Auto der Star der Insel: „Ich bin mir sicher, dass der Wagen das meist fotografierte Objekt auf der Promenade ist“, sagt der Wagenmeister vom Hotel „Ahlbecker Hof“.

06.03.2013
Usedom In kuerze - ZUM SCHMUNZELN

Der Fahrer eines Kleinwagens hält an der Tankstelle. „Drei Literchen Benzin und ein Becherchen Öl, bitte“, verlangt er. „ist recht“, sagt der Tankwart, „soll ich auch mal kurz in die Reifen husten?“.

06.03.2013

Aus den amerikanischen Polizeiserien kennt man dieses Fahrzeug — flach und kantig ist der Chevrolet Caprice. Deshalb mag ihn der Wolgaster Sven Thees (30) besonders.

06.03.2013
Anzeige