Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Im historischen Flugzeug über Usedom geheiratet
Vorpommern Usedom Im historischen Flugzeug über Usedom geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 20.07.2016
Sibille und Andreas Raguse heirateten am Dienstag im Flugzeug über Usedom. Mit dabei war auch Sohn Laurin. Quelle: Henrik Nitzsche
Anzeige
Heringsdorf

Um 15.30 Uhr landeten am Dienstag fünf historische Flugzeuge auf dem Heringsdorfer Airport in Zirchow. An Bord war die Hochzeitsgesellschaft von Sibille und Andreas Raguse, die sich 300 Meter über der Sonneninsel in der Dornier das Jawort gegeben haben. Mit an Bord war ein Standesbeamter.

Das Brautpaar liebt Usedom. „Unser Wunsch war es, auch hier zu heiraten“, sagt Andreas Raguse. Weil der Physiker seit 20 Jahren Pilot ist, sollte die Hochzeit auch in einem Flugzeug stattfinden.

Henrik Nitzsche

Am Dienstag liegt das Kreuzfahrtschiff „MS Europa“ vor Heringsdorf. Die Gäste des Kreuzliners besuchen heute die Insel Usedom. Heute Abend bricht das Schiff auf nach Hamburg.

19.07.2016

Dresdner Bildhauer Peter Makolies ist seit 40 Jahren mit dem Lieper Winkel verbunden

19.07.2016

Landgericht Stralsund verurteilt ihn zu sechseinhalb Jahren Haft / Urteil ist nicht rechtskräftig, der Mann geht in Revision

19.07.2016
Anzeige