Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Inselmarketing: Experten für Tourismus diskutieren
Vorpommern Usedom Inselmarketing: Experten für Tourismus diskutieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.03.2016

„Die Marke Insel Usedom in der Innen- und Außendarstellung“. So ist die inzwischen schon siebente Auflage des „Touristiker Talks“ im Steigenberger Grandhotel & Spa überschrieben. Fest terminiert ist die Debatte für den 10. Mai ab 15 Uhr.

Jon Christoph Berndt, Inhaber der brandamazing Unternehmensberatung für Markenkommunikation wird einen Vortrag halten und anschließend den Disput moderieren. Ihr Kommen zugesagt haben als Diskussionsteilnehmer unter anderem Dörthe Hausmann (Geschäftsführerin UTG), Bernd Fischer (Geschäftsführer Tourismusverband MV), Peter Hauptvogel (ehemaliger Pressesprecher Air Berlin), Sebastian Ader (Geschäftsführer Kaiser Spa Hotel und Ostseehotel Villen zur Post) sowie Timm Demtroeder (Geschäftsführer der Agentur ExperiArts). Der Gedankenaustausch soll sich um Stärken (und gewiss auch Schwächen) der Marke Insel Usedom drehen.

OZ

Usedoms Bahn-Südanbindung steht (noch) nicht im Entwurf des Bundesverkehrswegeplanes bis 2030

18.03.2016

Rüdiger Lehmann aus Wolgast brachte in der jüngsten Stadtvertretersitzung das Thema „Museumshafen“ auf Tapet.

19.03.2016

Peter Wamser wurden bislang immer selbst gebaute Unikate an der B 111 gestohlen / Jetzt ist ein Bootsmotor weg / Sein Fazit: Müssen uns gemeinsam schützen

19.03.2016
Anzeige