Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Jörg Schröter war verrutscht
Vorpommern Usedom Jörg Schröter war verrutscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 20.06.2017

„Essen ist fertig! Jörg Schröter mit seiner Spezialität Kesselgulasch.“ Dieser Text stand in der gestrigen Ausgabe der OSTSEE-ZEITUNG unter einem Foto, auf dem es leider so gar nicht nach Kesselgulasch aussah. Und Koch Jörg Schröter war ebenfalls nicht zu erkennen. „Was soll denn das?“, mag sich womöglich der ein oder andere gedacht haben. Nun, uns ist leider ein technischer Fehler unterlaufen. Das Foto war einfach verrutscht, sodass nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen war. Auch das Bild daneben von Anna Kummerlöw, der musikalischen Leiterin der Dudelsackband, saß nicht richtig. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

So sieht er aus: Jörg Schröter bei der Zubereitung seines Kesselgulaschs. Quelle: Foto: Stefan Brümmer

OZ

Mehr zum Thema

Seit Dienstag laufen die Wettkämpfe am Tannenberg in Grevesmühlen

15.06.2017

Niemand führte das Land und die CDU bisher länger als Helmut Kohl. Und er nutzte als Kanzler die einmalige Chance zur Wiedervereinigung. Doch es gab auch dunkle Seiten in seinem Leben.

16.06.2017

Helmut Kohl ist tot – nun beginnt für viele das Abschiednehmen. Vor seinem Haus wird deutlich, dass die Menschen unterschiedliche Dinge mit dem Mann verbinden, dem die Pfalz viel Aufmerksamkeit verdankt.

17.06.2017

Morgen Konzert in Wolgaster Petrikirche

20.06.2017

Hauptausschuss soll künftig relevante Themen bearbeiten / Kritik von Vize-Bürgermeister Franz Wöllner

20.06.2017

Das Seifenkistenrennen war einer der Höhepunkte beim Zirchower Kinderfest

20.06.2017
Anzeige