Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Jugendliche sollen sich mehr trauen
Vorpommern Usedom Jugendliche sollen sich mehr trauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:41 07.03.2013
Bernd Meier im Gespräch mit Michel, Klub-Leiterin Tina Hartmann, Pauline, Adrian und Willi (v. r.) Quelle: ina

Gemeinsam mit Klubleiterin Tina Hartmann wurde unter anderem die Teilnahme an einer Stadtvertretersitzung erwogen. Bernd Meier ist Mitorganisator des seit einigen Jahren stattfindenden Jugendfestivals Voices und warb auch in dieser Eigenschaft um eine ideenreiche Mitarbeit.

Im Auftrag der SPD-Ortsgruppe Insel Usedom überbrachte Meier den Jugendlichen einen Multimedia-PC mit allerneuestem Betriebssystem. ina

OZ

Der Lieferanteneingang des schwarzen Netto in der Ahlbecker Lindenstraße war am Dienstagabend Tatort eines Raubes. Ein Unbekannter stahl gegen 18.30 Uhr aus einem offenen Lieferauto der Firma Wolfsteller die Handtasche der Verkäuferin.

07.03.2013

Der 80. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr in Dargen in diesem Jahr wäre ein guter Zeitpunkt für ein neues Fahrzeug. „Unser Lkw vom Typ Robur hat nun schon stolze 50 Jahre auf dem Buckel.

07.03.2013

Die Brücken öffnen jeweils 15 Minuten.

07.03.2013
Anzeige