Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Junge Ückeritzer Garde spielt gegen Wolgasts Zweite frech auf

Junge Ückeritzer Garde spielt gegen Wolgasts Zweite frech auf

SV Ückeritz 3:3 (1:2) „Das war eine ganz schwache erste Halbzeit von uns“, konstatierte RW-Trainer Stefan Tammert in der Pause. Er sah aber auch eine Ückeritzer Mannschaft, die seine Elf nicht ins Spiel kommen ließ, die immer einen Schritt schneller am Ball war und die Mehrzahl der Zweikämpfe gewann.

ritt schneller am Ball war und die Mehrzahl der Zweikämpfe gewann. Dennoch führten die Wolgaster (Höfs/12.). „Ein Treffer, wie aus heiteren Himmel“, so Gäste-Coach Andreas Will. Doch die Ückeritzer hatten die Antwort parat. Innerhalb von acht Minuten hatten D. Schultz und Dulke den Spieß zum 1:2 umgedreht. Anschließend vergaben Ehrhardt und Schmidt sehr gute Chancen.

Die Rot-Weißen gingen nach dem Seitenwechsel engagierter zu Werke. Zunächst erzielte Phillipp Müller das 2:2 (57.) und dann war es M. Tammert, der per Freistoß, zum 3:3 (67.) traf. Letztlich aber konnten die jungen Ückeritzer (Durchschnittsalter 21 Jahre) kurz vor Toresschluss durch den flinken Rose noch gleichziehen. Während für Will ein Sieg seiner Schützlinge gerechter gewesen wäre, ging für Tammert das Ergebnis „alles in allem in Ordnung.“

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Usedom
Verlagshaus Zinnowitz

Neue Strandstraße 31
17454 Ostseebad Zinnowitz

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00

Leiter Lokalredaktion: Dr. Steffen Adler
Telefon: 03 83 77 / 36 10 14
E-Mail: zinnowitz@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist