Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Junger Mann randaliert aus Liebeskummer
Vorpommern Usedom Junger Mann randaliert aus Liebeskummer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 09.01.2016
Rathaus Anklam. Quelle: Peter Binder
Anzeige
Anklam

Der 15-Jährige war betrunken, als er am Freitagabend eine Scheibe der Eingangstür zum Anklamer Rathaus einschlug. Der Sachschaden beträgt 100 Euro. Polizeibeamte nahmen eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf. Beim Jugendlichen wurde ein Atemalkoholwert von 1,10 Promille festgestellt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.



Jeske, Sven

Weil das Eis im Wolgaster Hafenbereich langsam zu tauen begann, haben am Sonnabend Beamte der Wasserschutzpolizei viele Wagemutige von der Eisfläche gebeten.

09.01.2016

Für ihr 25-jähriges Jubiläum als private Gewerbetreibende sind beim jüngsten Neujahrsempfang eine ganze Reihe von Geschäftsinhabern der Stadt Wolgast geehrt worden.

09.01.2016

Für die Schüler der 6. Klassen der Region steht in den kommenden Wochen die wichtige Entscheidung über die weitere Schullaufbahn an.

09.01.2016
Anzeige