Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom „Kaiserstrand“: Eröffnung soll erst im Mai sein
Vorpommern Usedom „Kaiserstrand“: Eröffnung soll erst im Mai sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.04.2016

Die Fertigstellung und Inbetriebnahme des neuen Hotels „Kaiserstrand“ im Zentrum von Bansin verschiebt sich weiter. Auf der Homepage der Seetel-Gruppe ist inzwischen die Eröffnung mit „Mai 2016“ angegeben.

Auf Anfrage unserer Zeitung gab Hotelier Rolf Seelige-Steinhoff den hausinternen Brandschutz an, der „neue Anforderungen stellte“. Außerdem seien an den Außenanlagen „technische Ausbesserungsarbeiten“ erforderlich geworden. Die seien aber inzwischen erledigt.

Gästen, die bereits ab Ostern einen Aufenthalt im Kaiserstrand- Beachhotel gebucht hatten, habe man geeignete Alternativen in der Seetelhotel-Gruppe angeboten. Bislang habe es dabei keine Beschwerden gegeben; einige Gäste hätten sich jedoch auch entschieden, das neue Hotel in Bansin später zu besuchen.

Das Team des „Kaiserstrand“ ist zwar noch nicht komplett, doch seien die wichtigsten Positionen in den Bereichen Front Office, Service, Küche, Hauskeeping, Wellness und Technik bereits besetzt. Die gesamte Mannschaft der Seetelhotels arbeite mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Eröffnung des Beachhotels.

Von Steffen Adler

Attacke auf Verleihgeschäft in Ückeritz / Einbrecher durchwühlen Schränke, nehmen aber nichts mit

08.04.2016

Ein Lob für die Polizisten

08.04.2016

In den Propsteien Demmin und Pasewalk soll es 2016 erstmals ein Angebot am Pilgerweg von Swinemünde nach Greifswald geben

08.04.2016
Anzeige