Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Karlshagen: Ein bisschen Sex muss sein
Vorpommern Usedom Karlshagen: Ein bisschen Sex muss sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.05.2016

Manchmal ist es ein Blick, eine Drehung des Körpers, ein Satz, der dich berührt, dass du diesen Moment nicht mehr aus dem Schädel kriegst. Plötzlich siehst du in Augen, die du kennst, ein dir vertrautes Gesicht, das du verloren hast, das dir plötzlich alle Welten eröffnet, in die du schon immer eintauchen wolltest, aber damals war es zu früh für eine Beziehung. Schon in der Antike gab es Hetären, die nicht nur für guten Sex zuständig waren, sie versorgten die mächtigen Liebhaber auch mit Kunst und Kultur. Mit „Ein bisschen Sex muss sein“ tritt die Schauspielerin Doris Gäbler mit Musik und Wort zum Thema Nr. 1 auf.

Sonnabend, 19.30 Uhr, Haus des Gastes; Eintritt mit 11 Euro / 13 Euro

OZ

Sportlich und erkenntnisreich war für 55 Schüler der Europaschule Ahlbeck kürzlich ein Ausflug zum Krebssee bei Ulrichshorst

26.05.2016

Das Sportevent „Usedom radelt an“ geht heute mit zwei Etappenangeboten weiter. Zunächst geht es per geführter Tour „Auf die Insel Kasibor“, mit einer anderthalbstündigen Kajakfahrt im Swinedelta.

26.05.2016

Grübeln unter hohen Bäumen. Ein Spurenbild gibt Rätsel auf. „Wildschwein oder Reh?“ murmelt Max. Waldolympiade gestern im Revier Karlsburg: Sechs vierte Klassen wetteifern um Punkte.

26.05.2016
Anzeige