Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Keine Hinweise auf Vermisste
Vorpommern Usedom Keine Hinweise auf Vermisste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 11.01.2017

Von der seit Sonntag vermissten Peenemünderin Monika Koch fehlt bislang jede Spur. Die Polizei war am Montag neben den Streifenbeamten der Insel mit einem Helikopter sowie zehn Kollegen der Bereitschaftspolizei unterwegs. „Der mit einer Wärmebildkamera ausgestattete Hubschrauber konnte nichts finden“, sagt Mandy Collet, derzeitige Revierleiterin in Heringsdorf. Auch Einbruchsspuren in anliegenden Seen wurden nicht gesehen. Am Wochenende war zudem ein Spürhund im Einsatz. Die Gesuchte ist etwa 173 Zentimeter groß, trägt dunkelbraune, glatte, schulterlange Haare.

Bekleidet ist sie vermutlich mit einem schwarzen Mantel, blauen Jeans und Halbstiefeln.

Hinweise: ☎ 03 83 78 / 27 92 24

OZ

Gesuchter Dieb (48) muss für 231 Tage in Haft

11.01.2017

Die Spendenidee des Naturparkfördervereins zeigt erste Wirkung

11.01.2017

Am 14. Januar wird in der Inselmitte wieder zum beliebten Weihnachtsbaumverbrenne eingeladen.

11.01.2017
Anzeige