Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kind zündet Heuballen an
Vorpommern Usedom Kind zündet Heuballen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 24.08.2014
Ein Kind hat in Wolgast Heuballen angezündet. Das Feuer griff auf den Acker über. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Am Sonnabendmittag hat es auf einem Feld hinter den Garagen in der Wolgaster Robert Koch Straße gebrannt. Laut Polizei hatte ein Zehnjähriger Heuballen angezündet. Das Feuer griff auf ein Stoppelacker über. Etwa 50 Quadratmeter Acker und zwei Strohballen sind verbrannt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Wolgast, Buddenhagen und Hohendorf.



OZ

Vor seinem ausverkauften Konzert in Wolgast besuchte Schlagersänger Roland Kaiser am Sonnabendnachmittag das Albert Schweitzer Kinderdorf in der Stadt.

25.08.2014

Der aus 24 Bildern bestehende Totentanz in der St. Petri-Kirche erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Am Freitag wurden die letzten Bilder eingefügt.

23.08.2014

Eine Kundenzufriedenheitsanalyse belegt: 93 % der betreuten Unternehmen sind sehr zufrieden oder zufrieden mit der Unterstützung durch Vorpommerns Wirtschaftsförderer (WFG).

23.08.2014
Anzeige