Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Koi Ahoi! Partyschiff bringt Ostsee zum Beben
Vorpommern Usedom Koi Ahoi! Partyschiff bringt Ostsee zum Beben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 20.07.2017
Mehr als 500 Gäste tanzten und feierten gestern auf dem Partyschiff „MS Koi“. Fotos (4): Hannes Ewert

Cocktail in der Hand, Ostsee voraus, Usedomer Bäderarchitektur im Rücken: Die Ausfahrt des Partyschiffes „MS Koi“ der Reederei Adler-Schiffe hatte gestern Abend nicht nur was für die Partyjünger zu bieten, sondern auch für diejenigen, die sich Usedom wasserseitig ansehen wollten.

Gestern Abend feierten mehr als 500 Besucher auf dem Schiff der Reederei „Adler-Schiffe“ vor Usedom

Mit mehr als 400 Gästen an Bord bewegte sich das umfunktionierte Fährschiff gen Inselnorden. Mit Musik von Bizi TheFirst, Paul Attrax, Mattias Milzep und David Brixx an den Turntables kamen die Besucher schnell in Partystimmung.

Anschließend ging es mit Shuttlebussen zur „Afterboat-Party“ zur Seebrücke nach Ahlbeck. Noch in der gleichen Nacht machte sich die Crew auf nach Rügen. Dort legt das Schiff heute Abend in Sassnitz ab. Morgen startet für das Team der Partymarathon auf der Hanse-Sail in Rostock. Karten für die Partys gibt es jeweils an der Abendkasse.

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Foto oder Video – zeigen Sie uns ihren schönsten Feier(abend)-Moment! Alles Kreative ist erlaubt beim Leser-Wettbewerb um die Bordkarten für das Partyschiff zur Hanse Sail.

25.07.2017

Die OSTSEE-ZEITUNG verlost 30 Tickets. Einfach den schönsten Feier(abend)-Moment hochladen.

25.07.2017

Strandparty, Samba und Guggenmusik – Kühlungsborn lädt zum 24. Sommerspektakel

20.07.2017

Beim 5. Brückenfest am 20. August dreht sich von 10 bis 19 Uhr fast alles um die Karniner Hubbrücke, die heute ein Technisches Denkmal ist und ein Wunderwerk der Eisenbahntechnik des 20.

10.08.2016

Weil die bisherige Kapazität an Parkplätzen rings um „Karls Erlebnisdorf“ in Spitzenzeiten nicht ausreicht, alle Autos aufzunehmen, und zur Zeit Provisorien genutzt ...

10.08.2016

Molieres „Der eingebildete Kranke“ stößt auf ein großartiges Publikumsinteresse – drei Zusatzvorstellungen

10.08.2016
Anzeige