Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kotelett sorgt für Feuerwehreinsatz
Vorpommern Usedom Kotelett sorgt für Feuerwehreinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 14.06.2017
Die Rettungskräfte kamen in die Hellerstraße. Dort brannte ein Essen an. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Ein angebranntes Kotelett sorgte Mittwochmittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. „Nur das Essen brannte an. Nach dem Lüften der Wohnung war wieder alles in Ordnung“, heißt es aus der Pressestelle der Polizei in Anklam.

Tilo Wallrodt

Mehr zum Thema

In der Boddenklinik brannte ein Elektroschaltschrank. Der Kurzschluss sorgte im Ribnitzer Zentrum für einen Stromausfall.

12.06.2017

Die Freiwillige Feuerwehr Pölchow hat einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW). Am vergangenen Sonnabend wurde das Fahrzeug zum Tag der offenen Tür übergeben.

13.06.2017

Glück im Unglück: Auto gerät während Fahrt in Brand - Mutter stoppt Pkw, bringt sich und Kinder in Sicherheit - Wagen wenig später in Flammen

13.06.2017

In Zinnowitz auf der Insel Usedom stellte eine Gartenfreundin am Mittwochmorgen fest, dass die Blüten ihres Rosenstockes scheinbar mutwillig abgeschnitten wurden.

14.06.2017

Ehemalige Besitzerin entdeckt es im Urlaub / Zusammen mit Polizisten nimmt sie die Verfolgung der mutmaßlichen Täter auf

14.06.2017

Top-Badewasser beschert dem Ort zum 12. Mal Auszeichnung

14.06.2017
Anzeige