Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kulinarischer Frühlingsstart mit Mode
Vorpommern Usedom Kulinarischer Frühlingsstart mit Mode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.03.2016

Das Frühlingserwachen, zu dem „Das Ahlbeck Hotel & Spa“ in jedem März aufs Neue seine Gäste einlädt, hat bereits einen festen Stamm an Fans, der sich stets wieder auf die interessante Frühlingsmischung aus kulinarischen Überraschungen und Mode freut. Am Samstag ist es wieder soweit. Um 19 Uhr wird in bewährter Weise zu einem musikalisch-kulinarischen Frühlingserwachen eingeladen. Unter den Gästen ist erneut die Bernsteinprinzessin Marlen Mußgang und Usedoms Weinkönigin Jenny Krohn.

Mode präsentiert in diesem Frühjahr unter anderem der junge polnische Designer Piotr Popiolek, der zurzeit zwar noch in Krakau studiert, aber schon drei Damen- und zwei Herrenkollektionen entworfen hat.

So gehen im zehnten Jubiläumsjahr von Das Ahlbeck zum ersten Mal männliche Models über den Catwalk. Gezeigt wird eine Retrospektive seines bisherigen Schaffens sowie eine neue Kollektion, die noch im Geheimen entsteht. Außerdem wird kaufbare Markenmode präsentiert, die Claudia Marzin in Ahlbeck anbietet .

Das Küchenteam hat aus diesem Anlass ein spezielles Frühlingsmenü kreiert. Robert´s Entertainment sorgt später für Tanzmusik.

Karten unter ☎038378 /4994805; Auf die Eintrittkarten werden Glücksnummern gezogen, für die es attraktive Preise gibt.

OZ

Lubmin, Lassan, Usedom: EU-Programm Leader hilft 2016 so mancher Idee auf die Sprünge

18.03.2016

In der Grundschule war gestern Lesespaß angesagt / Es gab nette Überraschungen und eine moderne Mary-Poppins-Geschichte.

18.03.2016

Starker Qualm und keinen Durchblick? Die Feuerwehrmänner der Seebadgemeinde Lubmin bringt das nicht mehr aus der Ruhe. Sie verfügen über eine Wärmebildkamera.

18.03.2016
Anzeige