Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Lokalsender in MV erhalten „Regiostars“
Vorpommern Usedom Lokalsender in MV erhalten „Regiostars“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 12.03.2013
Anzeige
Wolgast

Für den Beitrag „Bier von hier“ wurde der Wolgaster Sender Vorpommern.TV ausgezeichnet. Für seine Berichterstattung über die Werftenkrise erhielt das FAS Fernsehen am Strelasund einen Preis. Der Zuschauerpreis ging an wismar tv für den Beitrag „111 Jahre Atalanta“. Bundesweit hatten sich 28 Sender mit 158 Beiträgen um den bereits zum zehnten Mal vergebenen Regiostar beworben.

OZ

Wir sind alle super!

12.03.2013

Schmalkost war am Wochenende für die Nachwuchsvertretungen von Rot-Weiß Wolgast angesagt. Während die A-Jugend spielfrei hatte, fielen die Begegnungen der C- und D-Jugend den Witterungsbedingungen zum Opfer.

12.03.2013

Männliche E-Jugend des HSV Insel Usedom gelingt souveräner Sieg über Grimmen. Auch die D-Jugend ist erfolgreich.

12.03.2013
Anzeige