Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Neue Ausstellung: Romantik unter Segeln

Trassenheide Neue Ausstellung: Romantik unter Segeln

Der Berliner Harald Jastram ist leidenschaftlicher Fotograf. Er war unterwegs auf Schiffen, wie der „Weißen Düne“, dem Segelschulschiff „Greif“ oder auf historischen Frachtkähnen. Seine neue Ausstellung in Trassenheide heißt „Romantik unter Segeln“.

Voriger Artikel
Mit „Vier Pfoten im Schnee“ zum Sieg
Nächster Artikel
Neuer Geschichtsverein in den Kaiserbädern gegründet

Am Montag wird in Trassenheide die Ausstellung „Romantik unter Segeln“ eröffnet. Der Berliner Harald Jastram zeigt seine Fotos.

Quelle: Kurverwaltung Trassenheide

Trassenheide. Das Thema der neuen Fotoausstellung „Romantik unter Segeln“ von Harald Jastram im „Haus des Gastes“ Trassenheide auf Usedom ergab sich aus einer Leidenschaft für historische Segler. Seinen ersten Segeltörn bekam er geschenkt. Ab Montag sind seine Bilder zu sehen.

Die Fotografie begleitet Harald Jastram seit über 30 Jahren. Er arbeitet mit Spiegelreflexkameras und inzwischen auch digital.

Von Nitzsche, Henrik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bonn

Kann man das Tanztheater der legendären Choreographin Pina Bausch ins Museum bringen? Ja, man kann. Die Besucher dürfen in einer Ausstellung in Bonn sogar mittanzen.

mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist