Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Weltstar macht Urlaub an der Ostsee

Heringsdorf Weltstar macht Urlaub an der Ostsee

Schauspieler Terence Hill, Leinwandikone von Millionen Klamauk-Western-Fans, verbringt einen Kurzurlaub auf Rügen und Usedom. Am Mittwoch checkte er in Heringsdorf aus.

Voriger Artikel
Amokschutz: Neue Schule ohne Glastüren
Nächster Artikel
Roland Kaiser kommt als Botschafter

Terence Hill vor dem Heringsdorfer Hotel Strandidyll

Quelle: Henrik Nitzsche

Heringsdorf. Ein Weltstar genießt seinen Urlaub an der Küste: Terence Hill, Filmpartner von Bud Spencer, zog es für einen Kurzurlaub nach Vorpommern. Erst Rügen, dann Usedom. Am Mittwochvormittag checkte der Kinostar, der mit Filmen wie „Mein Name ist Nobody“ oder „Vier Fäuste für ein Halleluja" berühmt wurde, im Heringsdorfer Hotel Travel Charme Strandidyll aus.

Hill lobte sein Urlaubsquartier: „Das Hotel ist sehr schön, die Insel wunderbar", sagte der Mann mit den strahlendblauen Augen, die er allerdings hinter einer Pilotenbrille verbarg.

 


Ganzen Artikel lesen: Weltstar ohne Allüren: Hill haut alle um



Henrik Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zirkow/Heringsdorf
Fotoshooting mit Weltstar: Nino Zulkowski (r.) trifft sein größtes Schauspiel-Idol Terence Hill in Karls Erlebnis-Dorf auf Rügen.

Die Klamauk-Western-Ikone verbringt einen Kurzurlaub mit Familie auf Rügen und Usedom.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist