Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Leiche in Wolgast entdeckt
Vorpommern Usedom Leiche in Wolgast entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 22.02.2018
Polizisten stehen in Wolgast vor einer Wohnung. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Leiche in Wolgast (Vorpommern-Greifswald) entdeckt: Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind am Montag in Sandbergstraße gerufen worden. Dort musste die Feuerwehr eine Wohnungstür aufbrechen. In der Wohnung wurde eine leblose Person gefunden, der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Anklam kam vor Ort zum Einsatz. Genaue Informationen zur Todesursache liegen noch nicht vor.

OZ

In Wolgast kam es Montagmittag nach einem Vorfahrtsfehler zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem Auto. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt.

22.02.2018

Ungewöhnliche Exponate zum Reformationsjubiläum

22.02.2018

215 Wagemutige trauten sich am Sonnabend in die nur zwei Grad Celsius kalte Ostsee vor Ahlbeck

22.02.2018
Anzeige